äußerst zuverlässig; inhaltlich sehr gut aufgestellt; freundlich; empfehlenswert ohne Einschränkung; innovativ und modern;

Christian P. / Proven Expert
Wir haben Herrn Becker als kompetenten und zuverlässigen Makler kennengelernt, der sein Handwerk versteht. Die Kommunikation verlief reibungslos, wertschätzend und schnell. Sogar für einen Extratermin zur Besichtigung war sich Herr Becker nicht zu schade und hat diesen kurzfristig ermöglicht. Die Übermittlung der Dokumente und Aufbereitung erfolgte zeitnah nach unseren Telefonaten und Terminen.

Wir würden den Mehrwertmakler auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Becker hält sein Leistungsversprechen und stiftet echten(!) Mehrwert.

René Lütge / Proven Expert
Ich habe mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Becker hat alles sehr professionell gemanagt und stand von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank.
Dr. Gabriele Liebisch - Labor ZeckLab / Proven Expert

Der Makler meines Vertrauens. Absolute Empfehlung!

Stephan B. / Google

Herr Becker ist immer sehr freundlich, kompetent und arbeitet als Makler mit der Liebe zum Detail.
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Familie Neumann / Proven Expert

Qualität 5 *****

Nutzen 5 *****

Leistungen 5 *****

Durchführung 5 *****

Beratung 5 *****

Kundenservice SEHR GUT

Preis/Leistung SEHR GUT

Empfehlung!

Familie Gladasch / Proven Expert

Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Reaktion auf alle Fragen, intensiver Einsatz für den Verkauf der Immobilie, gut organisierte und kompetente Verkaufsabwicklung. Fühlte mich immer unterstützt. Empfehle Herrn Becker gerne weiter!

Lütger Landwehr / Immobilienscout24

Sehr nett, zuverlässig, hat an jeden Termin erinnert,… auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Helena W. / Proven Expert

Sehr gute Immobilienkenntnisse .

24 Stunden Service.

ALLE FRAGEN WURDEN SOFORT BEANTWORTET.

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN.

Olga F. / Proven Expert

Hallo Herr Becker, noch einmal vielen Dank – unsere Zusammenarbeit ist mir in sehr guter Erinnerung. Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit, die sich deutlich positiv vom Wettbewerb abhob. Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Peter Kleffel / Immobilienscout24

Sehr angenehmer Experte für Immobiliengeschäfte. Ich schätze besonders seine enorme Fachkenntnis!

Matthias Schultze / Facebook

Herr Becker hat uns in allen Bereichen mit seiner Fachkenntnis und Kompetenz bestens beraten. Sein Auftreten gegenüber Interessenten und uns war immer korrekt und hat das Bild zum Thema „Makler“ für uns positiv beeinflußt. Wir werden ihn in jedem Fall an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen.

Sabine Rosenthal und Helmut Domrowski / Immobilienscout24

Hallo Herr Becker, noch einmal herzlichen Dank für die exzellente Beratung und Unterstützung beim Verkauf unserer Eigentumswohnungen. Auf den Punkt: Perfekte Marktwerteinschätzung, kurze Vermarktungsdauer, Erzielung des gewünschten Kaufpreises, hohe Fachkompetenz im Rahmen der Kaufvertragsabwicklung bzw. der gesamten Transaktion. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte. Bei zukünftigen Veräußerungen würden wir gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Verkauf Eigentumswohnungen in Hannover / Immobilienscout24

Lief alles Bestens, empfehle ich gerne weiter!

Eigentümer Eigentumswohnung in Hannover / Immobilienscout24

Hallo Herr Becker, vielen Dank für die wieder einmal sehr gute Zusammenarbeit. Für unsere Projekte in Hannover sind Sie und Ihr Unternehmen der erste Ansprechpartner. Für uns momentan die beste Wahl in Hannover für den Immobilienvertrieb: innovativ, effektiv, einfach stark! Da können sich einige große Maklerhäuser ein Beispiel dran nehmen. Wir freuen uns sehr auf weitere Kooperationen.

Eigentümer Mehrfamilienhaus in Hannover zur Aufteilung / Immobilienscout24

Schreiben Sie mir eine E-Mail